Brauche euren Rat um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum fühlst du dich unwohl, nicht immer kann man an den Problemzonen etwas ändern, denn vieles ist genetisch bedingt.

Zuerst einmal solltest du dich mit einer gesunden Ernährung auseinander setzen, denn das ist dauerhaft und gesund.

Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab. 

Mit Sport hälst du dich fit, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. oder Ausdauer- und Krafttraining, wichtig ist die Regelmäßigkeit um Erfolge zu sehen.

Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab. 

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Oft muss man gar nicht abnehmen, sondern hat einfach eine verkehrte Wahrnehmung von seinem eigenen Körper. Auch nimmt man nicht unbedingt an den Problemzonen ab. Man kann nicht gezielt abnehmen, denn der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen müssen da oft warten.

Eine gesunde Ernährungsumstellung reicht vollkommen, weil das Wachstum den Rest erledigt.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.


LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins vor weg: abnehmen musst du nicht, da du Normalgewicht hast und noch ein paar Jahre wachsen wirst. Ansonsten Ernähre dich einfach gesund und ausgewogen und treibe regelmäßig Sport. Wenn du aktuell viele Süßigkeiten, FastFood, Softdrinks und Fertigprodukte zu dir nimmst reduziere sie auf ein minimum oder lasse sie gänzlich weg und bewege dich etwas mehr. Allein das sollte schon eine Abnahme zur Folge haben (solange du sonst nicht mehr isst als sonst). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bin 14(m) und ca 1,70 groß und war bis vor ca. Einem halben Jahr sehr unzufrieden (70kg) ... Ich habe mich immer wieder aufgerafft und bin laufen , laufen und laufen gegangen. Wenn das Wetter zu schlecht war bin auf den Crosstrainer gegangen. Ich habe beim Laufen immer Musik gehört und habe es mit einem Kumpel zusammen gemacht so kann man sich gegeneinander "messen" wer halt aktiver ist. So hat es relativ viel Spaß gemacht weil man immer das Gewicht miteinander ausgetauscht hat und geguckt hat wer besser war. Ich habe bis jetzt 10 kg abgenommen werde aber noch weiter machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 18 Jahre 1.78 m groß und war bis letztes jahr auch nicht sehr zufrieden mit meinem Gewicht
Zwar sagt jeder das diese Internet Seiten nichts bringen was jedoch meiner Meinung nach nicht stimmt
Mir hat "Mach dich Krass" sehr geholfen hört sich zwar so an als wäre es ein Witz aber ich würde es nur empfehlen
Viel Glück hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froozenon3x
09.11.2015, 22:09

Danke für die Antwort, aber ich hätte gerne etwas, wo ich kein Geld bezahlen muss :)

0

Probiere, Brot und Nudeln wegzulassen.. Das sind Kalorien Bomben ! Ein selbstgemachter Smoothie ist eine gute Idee ... du wirst satt und fühlst dich schon viel gesünder.... In deinem Smoothie muss ja kein Obst rein ! Tomaten Karotten und Gurken machen es auch ! Gut würzen mit Salz und Pfeffer ! Hoffe du kannst damit was anfangen ! :) (w) 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du abnehmen möchtest dann rate ich dir eine kohIehydratfreie Ernährung an. Damit nimmst du gesund ab und musst nicht hungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?