Brauche euren Rat

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist zwar schwer, ohne ein Bild zu bewerten, aber ich tippe auf deine Fettverlagerung. Bei mir ist dies der Fall im Hitnern und bei anderen widerrum, wie bei dir in der Brust. Versuche statt einer Massephase mal lieber eine Diät, oder Low Carb, bzw zumindet Low Fat Phase, sodass du deinen Körperfettanteil seken kannst. 

wie hoch ist dein Körperfettanteil zur Zeit, falls ich fragen darf und du es ungefährt weist? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsOhneAlles
12.10.2016, 00:19

Bei den notgeilen Säcken hier ist ohne Bild eine gute idee

0
Kommentar von User0123456
12.10.2016, 00:20

Vielen dank erstmal :)

Als ich mit der Massephase anfing, lag die bei ungefähr bei 14%. Jetzt schätze ich so auf 20%. 

0

Was möchtest Du wissen?