Brauche euren Rat:((( ich vermisse sie...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Svenja, ich habe mir mal ein paar von deinen vorherigen Fragen angesehen. Ich habe dort gelesen, dass sie dich auch geschlagen hätte. Über diese ganzen Sachen äußere ich mich hier jetzt nicht (ob man zu so einer Person Kontakt pflegen sollte etc.), denn anscheinend hast du ja noch Interesse an ihr. Also wenn du jeden Tag an sie denkst und du wirklich eure Verbindung vertiefen möchtest, solltest du das tun, wenn dir etwas an ihr als Person liegt und nicht nur weil sie dir zuhört. Ich lese auch raus, dass du nicht wirklich viele andere Freunde hast, mit denen du oft über deine Gefühle reden kannst. Es hört sich zwar etwas blöd an, aber versuche doch mal, deinen Freundeskreis zu erweitern. Wenn man nur ein "soziales Standbein" hat und dieses auch noch verliert, kann dies schnell zu depressiven Verstimmungen führen, die ja eine Vorstufe der Depression darstellen. Kurz und bündig nochmal: Wenn du dich entschieden hast, die Verbindung aufrecht zu erhalten, dann kontaktiere sie und spreche dich aus. Versuche nebenbei, neue Freunde zu finden, bzw. bestehende Freundschaften zu intensivieren. Ich wünsche dir dabei viel Glück!

sprich mit einem guten freund darüber, du soltlest dich irgendwo ausschütten. verbring mehr zeit mit freunden und unternimm was, wenn du beschäftigt bist, kannst du nicht mehr an sie denken.

Was möchtest Du wissen?