Brauche euren Rat dringend bei der Frage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es wenn Du anfängst ehrlich zu sein?

Was willst du denn machen, wenn du ein Jahr keine Schule  hast? Deinen Eltern auf der Tasche liegen? Natürlich sollst du dir einen Job suchen! Und daß du im Haushalt hilfst, ist wohl die natürlichste Sache der Welt!

Wenn du eine Türkin wärest, wäre das leichter. Findest du einen Mann , der arbeitet und du hausfrau wirdst. Leichter Job

Machst du keine Ausbildung oder Weiterbildung ? würde eines von denen empfelen aber wenn sie frägt das du im haushalt helfen sollt dann machs einfach :P mich meckert meine alte auch an troz arbeiten von 7:30 bis 17 uhr xD

wilees 01.12.2016, 01:12

Die Fragestellerin langweilt sich lediglich - siehe den Kommentar von Mogwai 123

1
ewinr 01.12.2016, 01:16

sind 2 verschiedene, brauchen wohl beide Parteien Rat xD

0
Mogwai123 01.12.2016, 01:24
@ewinr

Die eine erst seit heute Registriert, ist dieselbe Person.

1

Was möchtest Du wissen?