Brauche euren Rat bzg. eines TATTOOS!

Tattoo 1 - (Körper, Tattoo, Schmuck) Tattoo 2 - (Körper, Tattoo, Schmuck) Steißbein - (Körper, Tattoo, Schmuck)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tattoo 2 ist schöner 42%
Tattoo 1 ist schöner 42%
Weiteres.. 14%

6 Antworten

Tattoo 1 ist schöner

nr 1 ist schön aber die stelle ist blöd. du gibst einen haufen geld aus und erträgst schmerzen für etwas was du nachher nicht siehst. tattoos sind längst gesellschaftsfähig,auch bei frauen. du hast ein schönes motiv ausgesucht und solltest es zeigen,und es an einer stelle tragen wo auch du es immer wieder anschauen kannst.

Tattoo 2 ist schöner

also wenn eins von beiden, dann eher das old-school motiv weil es viel kunstvoller ist als das andere, das finde ich eher - weiß nicht wie ich es sagen soll - banaler??. aber vielleicht hat dein tätowierer ja noch eine zündende idee und malt dir etwas dazwischen. ein seriöser tätowierer kupfert sich das eh nicht einfach ab sondern macht sein bzw. dein eigenes individuelles tattoomotiv davon. andererseits bist du im sommer auch viel leichter angezogen, damit nichts am tattoo scheuert - also z.b. bei einem rock kann das dann wunderbar heilen.

  1. im sommer hast du halt das "problem", dass du das tattoo die ersten 4-6 wochen nicht aufweichen lassen darfst. kein chlorwasser hinkommen läßt und starkes schwitzen vermeiden sollst. auch keine vollbäder in der badewanne! und die ersten 4 tage soll an die stelle überhaupt kein wasser hin kommen!!

  2. du weißt ja dass das schmerzempfinden unterschiedlich ist, aber die stelle ist normalerweise schon etwas schmerhafter als wade oder oberarm z.b.

und bitte keine bepanthen oder vaseline benutzen!!

aber wenn du die stelle möchtest - warum nicht?! ich finde es eine schöne idee!!

Tattoo 2 ist schöner

Mir persönlich gefällt der Oldschool-Stil besser als der niedliche Mädchenkram.

Im Sommer ein Tattoo stechen lassen ist aber generell eine doofe Idee. Du darfst 6 Wochen lang nicht schwimmen, musst es bei Sonnen ständig abdecken und wenn du schwitzt, kann das auch zu Problemen führen.

Vom Schmerz her ist es weniger schlimm als Rippen. Angenehm ist anders aber aushaltbar allemal.

Viel Spaß! Ich würde trotzdem noch bis Herbst warten.

Tattoos auf Probe? Ob es mir auch wirklich gefällt?

Hey ich spiele mittlerweile seit über 2 Jahren mit dem Gedanken mir ein Tattoo machen zu lassen. Motiv usw. steht im Prinzip schon alles fest. Ich bin mir allerdings trotzdem noch unsicher wie es dann wirklich aussehen würde. Kann man sich nicht irgendwie so eine Art Probetattoo machen lassen? Und damit meine ich nicht diese Sachen wie nur die oberste Hautschicht oder sowas sondern eher sowas wie diese Tattoos für Kinder die es zB in Zeitschriften gibt. Nur das halt in größer und mit dem Motiv welches ich auch haben möchte...das könnte ich mir dann selber auftragen und überlegen ob es mir allgemein oder an der Stelle wirklich gefallen würde, und das geht ja dann nach ein paar Mal waschen wieder weg. Ich habe schon Seiten gefunden, aber nur mit bereits fertigen Motiven, kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man eigene Motive herstellen kann? Oder eine andere Möglichkeit wie ich das testen kann obs mir gefällt usw,?

...zur Frage

Tattoo Motive im Internt gefunden, wie wird der Entwurf ungesetzt?

Hallo zusammen, Ich habe im Internet 2 Tattoo Motive gefunden, die ich mir stechen lassen will. Die Tattoos sind allerdings bereits tätowiert und somit habe ich keinen "Blueprint". Wie läuft das beim Tätowierer ab? zeichnet er die Motive dann ab von den Bildern, die ich ihm zeige? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist das Rolex Armband echt ?

Hallo, ich habe bei der Wohnungsauflosung von meinen Opa dieses Rolex Armband gefunden, würde gerne mal wissen ob dies echt ist.

...zur Frage

Soll ich das Tattoo größer stechen lassen?

Ich habe nächste Woche einen Tattootermin. Motiv und Stelle habe ich mir lange überlegt, aber als ich den Termin gestern ausmachte, meinte der Tätowierer, ich solle das Motiv doch etwas größer machen lassen.

Mein Motiv (eine symbolische Welle) ist etwas kleiner, 3 Finger breit. Eigentlich will ich das nicht größer haben, da mein Arm relativ dünn ist (und leider auch nicht dicker wird) und das meiner Meinung nach verhältnismäßig dann nicht mehr gut ausschaut.

Ich habe ein wenig gegooglet und gefunden, dass kleinere, feinere Motive oft mit der Zeit verschwimmen.

Jetzt bin ich unsicher, was ich machen soll...

...zur Frage

Tattoo Vorlage woher?

Hallo leute. Ich Möchte mir ein Tattoo am arm Stechen lassen. Entweder ober oder Unterarm. Woher bekomm ich eine gescheite Vorlage. Mein Tattoowierer hat gemeint ich soll mich auf Pinterest schlau machen. Da is aber nichts was meinen Vorstellungen entspricht. Was habt ihr für Tattoos? und wie habt ihr die auswahl für das passende Motive gefunden. ? Rede hier nich von kleinen Paartnertattoos oder solche kleine aufschriften mit dem Datum der Eltern. Suche ein etwas größeres motiv.

...zur Frage

Hab diese Rolex gefunden echt??

Hab heute eine Rolex gefunden war schon bei 2 Uhren Läden die gesagt haben die wäre echt aber die sahen nicht soo seriös aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?