Brauche euren Rat bitte :(?

1 Antwort

Hat aber sich mehr als ich so verhalten als wären wir wieder ein paar usw. Und direkt später heißt es bye! Ich hätte niemals niemals von dem das erwartet!!! Er war immer so so so anders... es würde sogar niemals jemand denken das der so ein aggressiver Mann ist.. jeder denkt er it ein Engel und ein gebildeter Hammer Kerl.. in echt leider ein Narzisst .. und Frauen Schläger ,, er sagt es ist immer nur ein Klaps gewesen, hab dich nicht so“ naja seit Freitag will der kein Kontakt mehr weil er gesehen hat das ich wieder den will und Liebeskummer habe.. und ich bin so traurig das er direkt eine neue hat, dazu sagt er wenn ich seiner neuen etwas sagen sollte das wir letzte Woche uns 2x gesehen hat das er meiner Familie was antun wird oder meinen Familie mich abstoßen wird wenn er denen was sagt. 😞 der ist noch nicht mit der zusammen sondern fast zusammen.. sie lässt den wohl zappeln.. und er ist so so so ein guter Schauspieler .. habt ihr Tipps wie ich solch einen idiot vergessen kann? Wo ist Karma ?
ach ja er ist 27 , ich 22

Was möchtest Du wissen?