Brauche euren Rat " Lass uns Freunde bleiben " ,klappt das..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Pennoer,

Auch wenn es jetzt hart klingen mag, das ist weder Freundschaft noch Liebe. Wenn du sie wirklich gut findest, tut es dir denn nicht weh? Wenn sie einen neuen Freund hat, dann wird es weh tun. Du solltest so schnell es geht einen Schlussstrich ziehen, so ist es für dich und für sie besser.

LG

Yami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pennoer
03.04.2016, 16:34

was sollte ich ihr denn schreiben ? für sie ist die welt wie  gestern , sie meinte nur sie geht etwas auf abstand mit dem schreiben ( ich lebe jetzt etwas weiter weg ) und das sie nicht will das ich mir hoffnungen mache auf mehr da sie da halt nichts sieht.  

0

Hallo,

ich würde sagen: kurz und schmerzlos. Denn so gibst du ihr die Möglichkeit mit dir zu spielen und das tut dann nur noch mehr weh und verursacht viel mehr Kopfschmerzen beim zerdenken als jetzt schon.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sonst wirds am ende noch schlimmer als es jz schon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine recht klassische Abfuhr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?