Brauche eure Ratschläge wegen meiner Entscheidung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist noch jung und wenn es Dein Traum ist, im Ausland zu arbeiten, dann versuche es einfach. Dir stehen noch so viele Möglichkeiten offen.

Denk nicht darüber nach wie es sein könnte, wenn Dir der Job in Spanien nicht gefällt- dann hättest Du doch eine Erfahrung gemacht.

Was Dich dann beim Jobcenter erwarten könnte, weiß ich nicht, aber es könnte auch passieren, dass Dir ein Job in Deutschland nicht gefällt und dann hättest Du auch ein Problem.

Ich an Deiner Stelle würde die Chance nutzen, es kann ja auch sein,dass es Dir total gut gefällt. Aber das weißt Du nur, wenn Du es ausprobiert hast!

Es könnte auch sein, dass Du es später bereust nicht nach Spanien gegangen zu sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung fällst.

Nach Spanien arbeiten solltest Du nur wenn Du perfekt spanisch sprichst. Die Arbeitslosigkeit in Spanien ist bei 25 %. Die suchen keine Mitarbeiter aus Deutschland. Und in Spanien ist es genauso eintönig wie hier zu arbeiten.

Was möchtest Du wissen?