Brauche eure Meinungen zu meinem "gaming" PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mainboard is OK .. Bist halt noch bei DDR3 und nicht beim neuen DDR4 ... da könntest auch n neueres Mainboard holen mit DDR4 und nen neuen Skylake Prozessor .. bist aber halt mehr oder weniger an Windows 10 "gebunden". Alles in allem Passt das aber so wie du das zusammengestellt hast. Mit den Lüftern musst halt schauen dass du ne Zirkulation reinbekommst, vorne kalte Luft rein und hinten warme raus. Gehäuse ist im Endeffekt sche!ß egal wenn ich das so sagen darf. Ich selbst hab meinen Rechner im "Retro-Style" und sieht aus wie von 1998 ^^. Das was drinnen ist; Auf das kommt's an! ;) GTX 970 ist halt klar um einiges besser als die R9 280. Ich würde sowieso eher zu Intel und Nvidia tendieren, die laufen einfach geschmeidiger. 

Hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen, bin aber auch grade eh im Stress ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endgegner32
17.06.2016, 10:45

ist der unterschied zwischen DDR3 und DDR4 viel merkbar? skylake? muss ich mal guggen welche für mich auch preislich dann in anspruch kommen könnte. ich benutze windows 7 ob ich gebunden bin an den 10er oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal weil ich definitiv nicht updaten werde^^ welche grafikkarten würdest du mir von nvidia empfehlen die bis max 300€ kosten. vielleicht kennst welche die die ich nicht mal davon gehört habe.. zb wie joshua unten geschrieben hat die rx 480 ^^ 

0

Nehm keine gtx 970 warte auf die rx 480 dafür reicht das Netzteil auch. Und die ist besser und billiger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endgegner32
17.06.2016, 10:32

hab jetzt kurz durchgelesen dass es mit 4gb und 8gb kommen soll... welche würdest du empfehlen?

0
Kommentar von joshua12451245
18.06.2016, 18:35

Natürliche 8 GB ;) das ist zwar ein kleiner Aufpreis denke mal 20 bis 40 € aber 4 werden in Zukunft nicht mehr ausreichen ;) habe schon Spiele von 2013, die fast 3 bis 4 GB auf hoher Einstellung verschlingen können ich glaube bei gta 5 geht das sogar bis 12 oder 16 GB ;)

0

Was möchtest Du wissen?