Brauche eure Meinung zu meiner ehemaligen Freundin - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mit ihr sprechen egal was deine mum sagt wenn du sie vermisst und immer spaß hattest mit ihr.

ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte mir ist nämlich auch schon mal so was passiert und jetzt sind wir beste Freundinnen♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat deinen Mutter für einen Grund zu denken das sie dir nicht gut tut? Kannst du den Grund nachvollziehen?

 Ich an deiner Stelle würde einfach darüber nachdenken, ob da vielleicht wirklich etwas dran ist oder nicht. Je nachdem was dann dabei rauskommst kannst du dich ja wieder mit ihr anfreunden, oder halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fallangel76
19.05.2017, 21:35

Ja weil sie jeden zweiten tag Alkohol trinkt und bis morgens immer draußen ist.. und weil sie früher mit drogen und alles zu tun hatte... und weil sie denkt das sie ein schlechten Einfluss auf mich hat was gar nicht mal stimmt..

0

Melde du dich bei ihr, sie schämt sich sicher dass sie sich so verhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?