Brauche eure Meinung/ Erfahrung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, ich bin selbst Augenoptikermeister, zuerst einen Augenarzt aufzusuchen ! Es gibt solche Brillen, es gibt auch (seltenste) Fälle in denen dies Sinn macht.

Aber du scheinst noch jung zu sein ( Schule ) also würde ich dir dringend raten zum Augenarzt zu gehen um sicherzustellen das deine Beschwerden keinen medizinischen Hintergrund haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny12100
10.10.2011, 21:54

ich war schon mal beim Augenarzt, schon ein paar Monate her aber dieses Jahr aufjedenfall. Ich bin 15, das hat der Optiker auch gesagt in dem alter... der augenarzt hatte damals gesagt, dass ich auf dem einen augen schlechter sehe aber dafür brauche ich keine brille, ich war nämlich dort, weil ich beim roller fahren mal ein stein ins auge bekommen habe und die erste schicht vom auge leicht angerissen war... aber ich gehe sicherlich nochmal zum augenarzt... wieviel würde denn so eine brille überhaupt kosten???

0

Was möchtest Du wissen?