Brauche eure Meinung - wer hat ne Idee :)?

...komplette Frage anzeigen Gefärbter Vanille Pudding  - (Schule, essen, Psychologie)

4 Antworten

birnenschnitze in gelber/orangener farbe kochen, so dass sie aussehen wie mango.

noch besser wäre vermutlich folgendes rezept mit der "abwesenheit" der sonst typischen farbe. ;-))

http://www.delikates.ch/suppen/weisse-tomatensuppe/

statt champagner kann man auch weissen traubensaft verwenden - dann einen hauch zitrone zugeben, damit es nicht zu süss wird und der typische geschmack der tomaten drinbleibt.

für eine wirklich gute note (aufwand) würde ich an eurer stelle die suppe kochen. (die "garnitur" in rot kann man auch weglassen, vielleicht einfach eine scheibe frischen champignon auf den tellerrand legen, oder ein stückchen dosenspargel - das gäbe die illusion champignon- oder spargelsuppe).

ps - euer pudding sieht irgendwie abartig aus ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemel84
22.02.2016, 14:58

Mich schreckt die Farbe auch ab.....und kleine krümel sind eigentlich ziiiiiiemlich verfressen.....^^......aber da futter ich lieber Kekse...mampf....crchcrch....

1

Wie wäre es denn mit grün gefärbtem Orangensaft, dickgelegt mit Gelatine?

Oder Karottsaft lila färben und genauso Gelatine reinhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joghurt braun färben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vini27
22.02.2016, 13:40

Ok wäre nen Versuch wert aber es gibt keine braune Lebensmittelfarbe glaub ich trotzdem danke :)

0
Kommentar von scheggomat
22.02.2016, 14:39

Stimmt auch wieder. Bin gerade nicht sonderlich kreativ..

0

Geh zum Mc donalds, bestelle dir einen erdbeershake und zeigs den leuten. Was ist das? Erdbeershake. Ja, ist aber nur eine HALBE Erdbeere drin! Nicht wie sie denken milch und viele erdbeeren
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?