Brauche eure hilfe!ich gehe auf ein big time rush konzert mit meiner freundin aber ich bin nicht 16

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich war mit 14 auf einem linkin park konzert ohne so einer bescheinigung... hm ;) ja also eigentlich bedeutet das schon, dass sie dir einen zettel schreiben muss. aber normalerweise kann man doch solche bescheinigungen auf der offiziellen homepgae ausdrucken und von den eltern ausfüllen lassen ;)

mimi444 05.07.2011, 17:40

ok danke ;D..jetzt weiß ich mehr :P..beim viva comet bin ich eigentlich auch so reingekommen ohne dieser schriftlichen Genehmigung aber das stand da so deswegen geh ich lieber auf nummer sicher falls ich nacher nicht rein kommen ;)

0

wie alt bist du den den ich ich geh auch dahin man darf dämlich erst mir 14 so erklärung abgeben ( das mache ich dämlich auch) aslo wen du noch keine 14 bist MUSST DU EINE eltern person dabei haben

Falls du es nicht genau weist kannst du dort ja auch anrufen und fragen...

Du findest sicher irgendwo bei dieser seite wo du die tickts gekauft hast eine nummer.

Ich kenne eine Mädchen, die hat bei Bravo angerufen und nachgefragt, mit schriftlicher Erlaubnis geht das schon klar :)

Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Konzert! ;D

ja das bedeutet es, außerdem bitte ich dich fragen in frageform zu schreiben, desweiteren ist bigtimerush eine ganz üble band

mandlay 06.07.2011, 09:45

ansichts sache ich z.b. mag btr auch und geh auf ihr konzert

0

Was möchtest Du wissen?