Brauche eure Hilfe zum gestalten einer Seite!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle Jenny, versuch dich zu errinnern, was du mit der Lehrerin schönes erlebt hast. Habt ihr euch mal im vertrauen zum Beispiel unterhalten, also so etwas wie vertrauens Lehrer.. Dann könntest du ja darüber schreiben, dass du es sehr gut fandest, dass sie dir gute Ratschläge gab. Wie fandest du ihren Unterricht ? Was hat dir am meisten Spass gemacht an ihrem Unterricht ? Ein Gedicht wie dieses wäre auch eine schöne Möglichkeit... Jeden Morgen waren Sie da, immer fit und unschlagbar! Ihr Wissen ist ein Quell der Kraft, Erfahrung, die erfolgreich macht. Und ist der Lernstoff fast zu viel, noch etwas mehr!“ forderten Sie kühl. Ich hasste es zwar, doch bin ich dabei, Ich danke Ihnen für die schöne Paukerei! Ist etwas umgeschreiben ... http://www.scriptaculum.com/1-Gedichte/66-Spr%C3%BCche+zur+Einschulung+und+Gedichte/126-Gedichte+f%C3%BCr+den+Lehrer/ An sonsten kann man auch schreiben: Wir haben Wertvolles bei Ihnen lernen und erfahren dürfen. Es wird für unseren weiteren Lebensweg mit Sicherheit von Bedeutung sein - Vieles davon werden wir wohl erst später erkennen. Wir danken Ihnen dafür! Alles Gute für Ihr weitere

GG Stryker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelR
08.07.2014, 20:47

Dankö :) Hoffe ich konnte dir in der Tat helfen ! :)

GG Stryker

0

Woher sollen wir wissen was du mit deiner Proffessorin erlebt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny398
29.06.2014, 19:35

wir haben fast nichts mit ihr gemacht waren einmal bowling spielen und auf ner kennenlern Reise

0

Was möchtest Du wissen?