Brauche eure Hilfe!!!! Wisst ihr was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beobachte das mal weiter. Es kann wirklich an der Pubertät liegen. Trinke viel und versuche öfter mal raus zu gehen und was zu unternehmen. Außerdem könntest du dich gerne mal von einem Psychologen beraten lassen. Vielleicht verdrängst du was oder du hast zu viel Stress oder andere Probleme, denen du dir nicht so bewusst bist oder von denen du denkst sie seien nicht so schlimm. Wenn es absolut nicht besser wird abwarten und weitere Fachärzte aufsuchen. Gute Besserung auf jeden Fall das wird schon. Vielleicht kann man dir auch was für deinen Kreislauf geben um Notfall sonst versuche mal Kreislauf Tropfen aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ein Blutbild machen lassen. Vielleicht ist irgendwo ein Mangel, Eisen z.B.

Ich hatte diese Probleme auch in dem Alter. Aber trotzdem würde ich weiter suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supermoto2
24.05.2016, 09:30

Sicher? Meine Hausärztin meinte Blutbild wäre nicht nötig denn es gäbe viele Jugendliche die mit den Beschwerden in ihre Praxis kommen....

0

1. Mehr Trinken zb Apfelschorle mal ein Saft

2. Mehr essen obst sehr viel obst essen

3 Frische luft Morgens mal 30-40 min früher aufstehen und bisschen raus gehen

4. Abends nicht so spät ins bett

greetz Deadly151

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es nur eine Phase ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supermoto2
24.05.2016, 09:25

Sicher aber nicht 4-5 Wochen ?

0

Nie das internet nach krankheiten fragen :D
Hier wird aus ner grippe krebs und umgekehrt.
Vielleicht hast du einen schwachen kreislauf, machst du sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supermoto2
24.05.2016, 09:24

Ja 1-3 mal die Woche 

0

Was möchtest Du wissen?