Brauche eure Hilfe was heißt das??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe den Text so, dass Du, um das Startguthaben zu erhalten, monatlich fünf Kontobuchungen von jeweils mindestens 25 Euro haben musst. Wenn Du drei Monate hintereinander diese Bedingungen einhältst, wird Dir das Startguthaben gezahlt. Die Bedingungen (5 Buchungen zu je mind. 25 Euro) gelten ab dem Monat nach der Eröffnung des Kontos, d.h. wenn Du das Konto im Oktober eröffnet hast, ab November. "Aktive Kontonutzung" verstehe ich so, dass Du das Konto aktiv selbst nutzt, also Überweisungen tätigst, Geld abhebst usw. und nicht bspw. jemand anderen bittest, Dir 5x pro Monat 25 Euro zu überweisen und sonst nichts mit dem Konto machst.

Hi! Du musst bei Kontoeröffnung im Oktober 2018 das Konto beim Berater entsprechend für das Bonusprogramm anmelden und im November, Dezember 2018 und Januar 2019 jeweils mindestens 5 Buchungen haben ... Ich denke mit monatlichem Gesamtbetrag von mindestens 25 Euro pro Monat, könnte auch ein Guthabenstand von mind. 25 Euro in jedem Monat gemeint sein.

Ist dies erfüllt bekommst Du automatisch im Februar 2019 das Startguthaben eingebucht ... Allerdings muss auch danach weiterhin eine aktive Kontoverbindung bestehen. Geschenkt bekommt man da nichts! Gruss

Was möchtest Du wissen?