Brauche Eure Hilfe! Verzweiflung! Figur! :(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach viel Ausdauertraining das macht die Haut straffer.Es gibt auch auf Youtube Workouts die extra für diese eben sind.Die bewirken wahre wunder.Vom abnehmen kommt es bestimmt nicht ,wenn du Gesund abgenommen hast.Hoffe das ich dir Helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normalerweise erbsache.. Ich weiß nich ob das nur vorbeugsame maßnahmen sind oder tatsächlich helfen: mit kaffeesatz einreiben und wechseldusche und dann gibts da ja noch jede menge kosmetikkram..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einsam123
30.01.2013, 20:45

Auf kosmetik kram würde ich verzichten ,aber das mit dem Kaffe könnte funktionieren wenn es nicht Erbbedingt ist.

0

Was möchtest Du wissen?