Brauche eure Hilfe! Versuchte Vergewaltigung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje, du arme. Meine Freundin hat auch ein Auslandsjahr in Südamerika gemacht und mir so eine ähnliche Geschichte erzählt. Ich freue mich für dich das du wegrennen konntest. Nicht jeder hat die Gelegenheit. Ich glaube das du dich einer Person anvertrauen solltest.. vorallem deinem Freund. Denn du weißt nicht, ob du vielleicht spätere Folgen davon tragen wirst. (Sexuelle Berührungen) Dein Freund wird dich sicher verstehen und dich unterstützen.

Gehe bitte nie wieder nachts alleine in Südamerika irgendwo hin. Das du zur Polizei gehst hat glaube ich wenig Sinn. Du weißt nicht wer es war, wie er aussieht und die Peruanische Polizei reagiert in solchen Fällen bestimmt anders als die Deutsche Polizei.

Ich drücke dir die Daumen!

Und so wie es sich anhört wollte dieser Junge mehr. War ziemlich sicher eine versuchte Vergwaltigung.

0

Wenn du mit Hilfe einer Organisation nach Peru gegangen bist, würde ich mich an diese wenden. Du kannst es auch deinen Gasteltern erzählen, wenn du dich ihnen anvertrauen magst. Ich würde es als sexuelle Nötigung definieren.

das ist zwar schwer jemand anderem davon zu erzählen, aber du musst es jemandem dem du vertraust und zu dem du als erstes gehen würdest erzählen weil das ist sexueller missbrauch!

Handverletzung. Zum Arzt oder nicht?

Hallöchen.

Heute gegen 11 Uhr morgens wollte ich an meinem Auto die Gummis der Pedalen erneuern. Diese waren richtig hart also versuchte ich mit einem dünnen Schlitzschraubenzieher das teil aufzuziehen. Dabei nutzte ich die rechte Hand und mit der linken versuchte ich dss gummi zu führen.

Während ich wie ein idiot alles versuchte und richtig fest mit dem dreher drückte rutschte ich ab und stach mir in den Ballen zwischen Daumen und zeigefinger

Das ganze fing an zu Bluten wie nichts und die hand zitterte ca 3 stunden. Habe die Hand direkt gewaschen desinfiziert und Jod raufgemacht. Das half minimal. Jetzt tut es wieder weh und jede Bewegung schmerzt. Trotz schmerzsalbe.

Meint ihr ich hab mich schlimmer verletzt? Liegen da muskeln?

...zur Frage

Meine beste Freundin will sich umbringen, nachdem sie vergewaltigt wurde. wie kann ich sie retten!?

Meine beste Freundin (16), eine so gute Freundin, wie ich sie noch nie hatte und garantiert nie wieder haben werde, hat mir davon erzählt, dass sie vor einiger zeit von einem Familienmitglied ihren alters beinahe dazu genötigt wurde, mit ihr sehr schlimme dinge zu tun. er hatte sie bereits an den schlimmsten stellen berührt, dann kam zum glück jemand und hat ihn dadurch davon abgehalten, etwas noch viel schlimmeres zu tun. Auf jeden Fall gab es dann Prügel für beide und sie hat es bis auf mir, niemanden erzählt und sie sieht ständig diesen typen und sie muss immer höflich zu ihm sein und er tut so, als wäre damals nichts gewesen und sie sieht ständig den ort an dem es passiert ist und hält das nicht mehr aus. Bitte helft mir, ich weiß nicht, wie ich sie retten kann und sie hat auch in der schule viele Probleme und arbeitet sich kaputt, nur damit sie ihre Eltern nicht sehen muss, welche ganz nebenbei bemerkt, wirklich ****** zu ihr sind... Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann und ihre konservativen ****** Eltern kümmern sich ein Dreck um sie... sie hatte bereits einmal versucht, sich deswegen umzubringen, wurde aber glücklicherweise davon abgehalten...

...zur Frage

Panzerwrack gefunden?

Hallo Ich war am Samstag im Wald Mountainbiking ich bin weit raus gefahren weit weg vom Parkplatz und Habe dan 1 Panzer Gefunden, der panzer ist mittelgroß ungefär 2m 30 . Ich Wußte nicht ob Ich mal reingucken soll Er war In einen Graben Gerutscht er war Tief im Gebüsch daher denke ich , das ich Der erste bin der ihn gefunden Hat. Soll ich diesen Fund Melden ? Reingucken Konnte ich nicht die Luke war zu, oder hat geklemmt.

...zur Frage

Ernst gemeinte Frage! SEHR dringend! Noch ein Suizid Versuch Monate nach Vergewaltigung, Schlimme Gedanken?

Hallo liebe Community. W, 18. Das ist eine ernst gemeinte Frage. Ich bitte um keine bösen oder belustigenden Kommentare. Ich stehe wirklich gerade am Rande der Verzweiflung und suche nach ernst gemeinten Ratschlägen. Ich wurde, um es grob zu beschreiben, einige Monate lang mit häuslicher Gewalt, Drohungen, Vergewaltigung und Freiheitsberaubung von meinem Ex gequält. Ja, ich war vor Gericht. Nein, keine Strafe. Ja, ich habe Therapie. Ein Mal alle zwei Wochen. Da wir meine Kindheit (Mobbing, Konflikte mit Eltern etc) auch aufarbeiten müssen kommen wir jedoch nicht voran. Meine Therapeutin vermutet PTBS und dissoziatives Verhalten.

Um zum Punkt zu kommen, in den letzten Wochen nahmen die Alpträume massiv zu. Ich war mehr als zehn Mal pro Nacht wach. Kaum Schlaf. Druck von allen Seiten. Ich habe mich bereits selbst verletzt um den Druck abzubauen in der Vergangenheit. Hab drei mal versucht mich umzubringen und war letztes Jahr in der Jugendpsychiatrie. Die Gedanken kommen wieder. Ich halte die Erinnerungen und Alpträume nicht mehr aus. Es häuft sich alles. Und ich denke über den nächsten Versuch nach. Habe mich der Mutter einer Freundin anvertraut (bereue ich jetzt, mir ist das sehr peinlich wenn andere wissen wie es mir geht), sie empfiehlt eine Tagesklinik in der Nähe. Hat meine Therapeutin auch empfohlen. Meine Mutter möchte jedoch nicht, dass ich wieder in eine Klinik muss. Schule geht vor. Nun schlägt die Mutter der Freundin vor mit meiner zu reden. Ich habe Angst was dabei raus kommt. Ich denke, Hilfe wäre gut. Ich möchte niemanden enttäuschen. Oder verletzen. Das habe ich schon zu oft. Was sollte ich tun? Das Verlangen wird jede Sekunde die ich nicht abgelenkt bin schlimmer. Das Fass läuft fast über. Bitte um dringende Antworten.

...zur Frage

Leichte Schmerzen nach Weisheitszahn op bei zu weitem Mund öffnen?

Ich hätte so Anfang Dezember meine Weisheitszahnop und konnte meinen Mund kaum noch öffnen eine Woche später ging es wieder und die Fäden wurden gezogen aber ich kann meinen Mund nicht mehr so weit öffnen (schmerzfrei) wie früher ich kann kauen etc. aber bei größeren Sachen wie einem fetten Bürger habe leichte Schmerzen wenn ich meinen Mund zu weit öffne früher ging es ja noch schmerzfrei. Ich habe gelesen das man das dehnen muss aber bin mir da nicht ganz sicher ist das normal und wann geht das endgültig weg  ?

...zur Frage

Wurde ich vergewaltigt oder ist das nur ein Traum?

Hallo erstmal :) Ich bin w/15 und bin in letzter Zeit beunruhigt.

Das Thema ist mir ziemlich unangenehm bin eh in Therapie... Hab seit dem ich weiß was Sex bedeutet also seit ca 5 Jahren Alpträume von einer Vergewaltigung. Hatte schon seit klein auf Alpträume die mit Männern zu tun hatte aber das schlimmste ist ich weiß genau wie sich dass anfühlt, diese Schmerzen, aber ich komm mir immer doof vor wenn ich das sage :/ Meine Träume sind so real dass ich, ohne Tabletten nicht schlafen könnte vor lauter Angst vorm einschlafen... Das komischste ist dass ich so in Halbschlaf bin also alles rundherum mitbekomme aber solche Schmerzen und Angst habe und herumschreie. Dann muss mich wer "aufwecken" obwohl ich nicht geschlafen habe. Ich schlafe oft bei Freundinnen und sie meinen ich stöhne oft in der Nacht undd mache komische Geräusche... Und seit ich einen Freund habe, habe ich viel mehr diese Alpträume und trau mich nicht ihn richtig zu küssen, ich fange manchmal fast zum Weinen an weil ich so Angst habe :( Ich hab schon mit ihm gerredet aber hab in schon seit Anfang der Weihnachtsferien nicht mehr gesehen weil er bei seinem Vater ist in den Ferien. Er war zuerst ein bisschen geschockt aber dannach hab ich ihn gefragt ob er mich noch mag und er sagte ja. Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber ich hab auch immer ziemliche starke Regelschmerzen und Schwindel und so... Hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen... Kann es sein das irgendwas in der Kindheit passiert ist was ich verdrängt habe? Ps: Mir ging es die letzten Jahre psychisch nicht so gut Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?