Brauche eure Hilfe? Urlaubsansprüche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Variante 1: kompletter Erholungsurlaub das bedeutet Transfer vom Flughafen, All Inklusive, Pool, Strand vor der Nase, Animationen, für die Familien auch ein Kinderprogramm, für junge Leute ein Hotel eher ohne Kinder, Einkaufsmöglichkeiten und guter Hotelservice, Autovermietung... meintest du sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptansprüche bei jedermann sind denke ich mal in erster linie Sauberkeit, freundliches personal, nicht zu überlaufen und dass man auch etwas von land und kultur mitkriegt.

Da krotatien am mittelmeer liegt erwarten viele auch gutes wetter und saubere Strände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will: All Incl. 5 Sterne, gerne auch höher aber dafür bezahlen möchte ich für höchstens 3 Sterne. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ein sauberes Zimmer, gutes Essen, Sonne und Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge einen Campinplatz mit einem Stern, der seit den 60er Jahren gleichgeblieben ist.
Es ist eine Wiese mit Mandelbäumen direkt am Meer.
Eine kleine Einkaufsmöglichkeit ist vorhanden und der Wind "Bora" fegt regelmäßig die Zelter weg, so dass es nie zu voll wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machtnix53
30.06.2017, 21:12

Wenn der eine Stern die Sonne ist, reicht das.

1

Kroatien ist sehr schön aber Sandstrände gibt es nicht viel. Die Insel Brac kann ich da empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?