Brauche eure Hilfe, Schüleraustausch nach Amerika wie kann ich dort mit 17 rauchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die beste Alternative ist einfach aufzuhören mit Rauchen. Oder gleich erwischen lassen und die kosten des Rückfluges übernehmen...


Brauche eure Hilfe, Schüleraustausch nach Amerika wie kann ich dort mit 17 rauchen?

Gar nicht ... es ist ab 21 

Es ist so, ich Rauch eine Schachtel am Tag, habt ihr irgendeine Idee wie ich n paar schachteln unbemerkt mitnehmen kann

Rektal ^^

oder IRGENDWELCHE ALTERNATIVEN?

Überall wächst Etwas was man rauchen kann oder stammt aus menschlicher Produktion -> http://sylvanvideo.com/SylvanVideo1/Poverty_project_Chapter_7.html

:))) Der war gut.

Aber das wird eine super Chance, dir das teure ungesunde Laster leicht wieder abzugewöhnen!

derNils1999 22.02.2017, 19:10

abgewöhnen...uff xD

0

Wieder jemand mit einem peinlichen Luxusproblem, der wirklich meint, hier würde ihm geholfen.

derNils1999 22.02.2017, 19:30

Luxus klingt gut^^

0

Die Typen dort sollen dich ruhig richtig kennenlernen, also wo, wie du in echt bist. Wenn du sie öfter Mal besuchst, fällt das sowieso auf. Außerdem stinken Raucher total, die merken das sowieso an dem Geruch.

Vielleicht rauchen die ja selber dann kannst du ja mitrauchen.

Oder sie finden es "cool".

MFG,

TheBlueLight44

Wenn, dann darfst du doch eh nur Zigaretten aus dem Duty Free mitnehmen glaub ich.
Sehr viel kannst du nicht machen. Du kannst höhstens hoffen; dass du in eine verdammt tolerante Raucherfamilie kommst ^^"
Viel Glück 😅

Vielleicht Nikotinpflaster?

Aber in den Staaten kommst du bestimmt recht einfach an Zigaretten, wenn du die richtigen Leute fragst, musst halt einfach nicht erwischt werden.

Hör auf zu Rauchen?

derNils1999 22.02.2017, 19:09

schwerlich^^

1
Dummie42 22.02.2017, 19:12
@derNils1999

Blödsinn. Du bist erst 18. Da geht das innerhalb von ein paar Tagen problemlos. Wenn du erstmal eine jahrzehntelange Raucherkarriere hinter dir hast, dann ist es schwer. Und die kannst du dir jetzt ersparen.

3

Was möchtest Du wissen?