Brauche eure Hilfe meint sie es ernst HELPPP?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das musst du selber einschätzen können. Aber es könnte durchaus wieder möglich sein ,dass sie dich wieder verarscht und sie sich mit ihrem Kumpel einen spaß erlaubt, in der Hoffnung ,dass du auf sie reinfällst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo esistwieesistxy,

schwer zu sagen finde ich.......

Sag ihr doch einfach, dass sie deine Gefühle damals sehr stark verletzt hat und du nicht noch einmal so eine scheiß Aktion mitmachen willst. Wenn sie was von dir will, muss sie sich erst das Vertrauen aufbauen. Betone, wie schwer dich das damals getroffen hat! Lass sie sich ruhig schuldig fühlen...

Viel Glück dir und viele Grüße

yunatidusauron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte nicht darauf. Mach  dein Ding , wenn du sie jetzt noch eine Chance gibst wirst du es später bereuen. Stell dir mal vor du verzeihst ihr, und ist jetzt richtig nett zu dir. Dir gehst super und dann verascht sie dich wieder ! Dann wird alles noch schlimmer als vorher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
26.11.2016, 21:47

Wer sagt denn das sie mich wieder verarscht ? Kann ja auch ernst gemeint sein

0

Kann sein, dass es ihr wirklich Leid tut, kann aber auch sein, dass das wieder eine Verarsche ist. Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss sie. So, wie sie sich benommen hat, hat sie dich eh nicht verdient.

Und wenn sie es diesmal doch ernst meint, wird sie ja wohl nicht so schnell aufgeben. Muss sie sich halt ein bisschen anstrengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
26.11.2016, 14:39

Warum soll ich sie vergessen und wie meinst du das ? Soll sich sie sich anstrengen?

0

Ganz ehrlich. Scheiß auf sie. Sorry aber zeig ein bisschen Stolz und vergiss sie. Schreib ihr dass du kein interesse mehr an ihr hast und gut ist. Kommt für mich wieder wie eine Verarsche rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
26.11.2016, 14:36

Wieso soll ich sie vergessen und sagen das ich kein Interesse mehr hab ?

0
Kommentar von XxKingDomixX
26.11.2016, 22:04

Ich kann dir in allen Punkten, nur recht geben. 👍

1

Was möchtest Du wissen?