Brauche eure Hilfe meine Katze pinkelt immer in die Ecke?

1 Antwort

Alte Katzen können sich verlaufen und verwechseln vllt Futter mit Klo oder so

Meine Katze kackt immer in die letzte Ecke pinkelt aber ins Katzenklo, was tun?

Meine Katze kackt immer daneben und dann auch noch in die letzte Ecke, hinter die Bank..., pinkeln tut sie aber ins Katzenklo, warum macht sie dass? Ich finde keinen Grund warum sie es tut... Was hat sie nur? Ich bin mit meinem Latein am Ende... so geht dass einfach nicht weiter... Bitte helft mir!

...zur Frage

Katze pinkelt viel - normal?

Hallo Leute,

ich habe eine 1 Jahr alte Katze. Ich habe sie mit sieben Wochen bekommen. Seit dem ich sie habe, füttere ich sie nur mit Nassfutter (Select Gold). Sie trinkt nämlich kein Wasser, deshalb gebe ich ihr auch kein Trockenfutter. Ich mische seit langen in ihr Futter zusätzlich Wasser. Das Problem ist, sie pinkelt unheimlich oft und viel (der Arzt meint Katzen pinkeln ein paar Tropfen - meine pinkelt fast soviel wie ein Mensch ). Ich habe vor drei Tagen beim Arzt angerufen und mein Problem geschildert, er hat gesagt ich soll kein Wasser in ihr Futter mischen und dann schauen wie es dann aussieht. Es sind jetzt drei Tage her, sie pinkelt zwar nicht oft aber viel( die Klumpen sind recht groß). Ich mache mir echt Sorgen, ob was nicht stimmt. Ihr geht es eigentlich ganz gut, also sie zeigt keine Anzeichen von Schmerzen oder sowas.
Kennt sich jemand damit aus und kann mich etwas beruhigen

...zur Frage

Katze pinkelt auf Teppich :-(

Hallo wir haben 2 Katzen und einen Welpen seit wir den Welpen haben pinkelt einer meiner Katzen immer Auf dem Teppich!!! Was kann ich dagegen tun das es aufhört?

...zur Frage

KAtze pinkelt zu zweiten mal auf mein Bett?

Meine Katze pinkelt jetzt zu zweiten mal auf mein Bett. Kann es sein dass die Blasenentzündung hat. Seit ca. eine Woche hat sie Erkältung und jetzt pinkelt sie auf mein bett! Und wie kann ich mein Bett reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?