Brauche eure Hilfe ist unsere Freundschaft noch was wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die Frage nur bis zur Mitte gelesen, aber ich habe trotzdem einen Tipp für dich:

Du schreibst selber, dass man offen reden sollte, willst deinem Kumpel aber über deinen Status zeigen, dass du sein Verhalten sch****e findest? Keine gute Idee! Rede mit ihm am Montag offen und ehrlich und wenn die "Clique" weiterhin bestehen soll, solltet ihr mal alle ein Treffen machen und darüber quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so etwas macht, ist echt dämlich. Ich würde meine Eltern fragen ob ich die Schule wechseln darf, an deiner Stelle. Aber rede ruhig mit diesem "Kumpel" und versuche mit deiner "Clique" über das lästern zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Probleme habt, sprecht sie offen an und lästert nicht unter euch. Ansonsten hat das Ganze kein Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst das du mit jemanden noch befreundet sein willst und es auch in Zukunft kannst dann kannst du dir deine eigene Meinung drüber machen.Du kannst dich auch fragen wenn du mit ihm spazieren gehst und du von einem Auto angefahren wirst und er dir hilft,dann ist er ein guter Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?