Brauche eure Hilfe Frau in einer anderen Stadt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest slle Eiscafes dieser Stadt abklappern und hoffen, dass die Dame gerade zu dem Zeitpunkt arbeitet, in der du vorbei kommst. Du könntest da aber auch diskret die Mitarbeiter nach der Frau ausfragen. Wäre mir persönlich angenehmer als bei allen Eisdielen anzurufen, denn telefonisch könntest du gar nicht abschätzen, ob der Teilnehmer am anderen Ende der Leitung dir die Wahrheit sagt. LG   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papaya20
27.11.2016, 10:28

Stimmt!
Vielen Dank, werde ich versuchen!

0

Schreib sie einfach mal trotzdem an. Anrufe würde ich nicht sie geben keine Informationen, einfach hingehen wäre richtig Stalker mäßig. Dann kann es auch sein, dass sie schon en Freund hat und deshalb nicht mehr online kommt. Ich würde dir nur raten einfach anschreiben und ab warten wenn nichts mehr passiert dann war sie auch nicht die "Frau fürs Leben". Such auch nach Facebook Profil, Instagram usw.

Also anrufen würde ich schon mal gar nicht. Die werden dir sicherlich keine Infos über Mitarbeiter geben. Hingehen..naja kann nach vorne oder hinten losgehen :/ aber probieren geht über studieren. 

Wenn ich jetzt da persönlich hingehe, ist das nicht stalker mäßig?

Ich fände es an ihrer Stelle beängstigend, dass ein Fremder alle Eiscafeläden ausspäht um mich zu finden. Das ist schon ziemlich grenzüberschreitend. Freude hätte ich keine, du weißt auch nicht ob sie vielleicht einen neuen Partner hat oder eben sonstige Gründe warum sie länger nicht online war aber tu das was du für richtig hältst.

Kannst du Sie nicht über ihr Profil anschrieben? Oder meldet Sie sich nicht? Könnte ja auch sein, dass sie nun vergeben ist und das Profil vergessen hat? Nicht mehr relevant ist....... 

Kommentar von papaya20
27.11.2016, 10:28

Kann sein, ich glaube aber nur dass sie länger nicht online war. Falls ich sie sehe dann weiß ich ja Bescheid... vielen Dank!

0

Hallo papaya20,

Am besten ist es wenn du dein Glück einfach mal probierst. Wird schon nicht schiefgehen! ;)

Tu alles was du kannst . das is süß und wenn sie was gegen dich hat hast du es immerhin verssucht und hast dir nichts vorzuwerfen

Was möchtest Du wissen?