Brauche eure Hilfe, es geht um ein Mädchen, Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin auch schon seit Ewigkeiten in das selbe Mädchen verliebt ( seit dem Kindergarten ), probier es einfach und lad sie ein, weil wenn du es nicht tust wirst du es die ganze Zeit nur bereuen und es wird dich innerlich zerstören. Es ist nicht so leicht jemanden den man liebt zu vergessen und sich in eine andere Person zu verlieben, kenne mich damit schon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle trotzdem fragen, Mädchen sind einfach so, wir wollen einfach sehen wie sich der junge Mühe gibt, du weißt ja auch nicht wie sie es zu deinem Kollegen gesagt hat, vielleicht hat sie sich quasi gefreut oder war geschmeichelt, ich würde dennoch fragen, wenns ein nein ist, dann ist es eben so, & wenns ein ja ist, wirst du dich irgendwann fragen, wie es wäre wenn du sie nicht gefragt hättest, also Trau dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefrenchfries
30.11.2016, 23:38

ja, das weiss ich nicht. Aber warum sollte sie sich sonst so komisch verhalten?

0
Kommentar von Zuzakowalczuk
01.12.2016, 06:02

Weil Mädchen so sind glaub mir.. es muss ja nicht stimmen aber sowie ich das kenne wollen Mädchen einfach sehen ob du es weiter versuchst bei ihr, denke doch nicht direkt dass ihr Verhalten negativ ist

0
Kommentar von lovefrenchfries
01.12.2016, 18:31

warum verhält sie sich dann auch in der Schule so als wäre ich Luft?

0
Kommentar von Zuzakowalczuk
01.12.2016, 19:43

Schüchtern ? Ignorier du sie doch mal vielleicht weckt das Interesse

0
Kommentar von lovefrenchfries
01.12.2016, 22:36

sie ist das komplette Gegenteil von schüchtern, wenn von uns einer schüchtern ist, dann bin ich es x)

0

Beides ist möglich. Entweder sie will tatsächlich nichts von dir oder du sollst dich ein wenig dranhängen.

Als jemand, der vor ein paar Jahren in der selben Situation war sage ich dir: das Leben ist zu kurz für sowas. Entweder du probierst es oder orientierst dich um ;)

Viel Glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie antwortet zwar (3Tage bis 1 Woche später), scheinbar auch interessiert, aber sonst kommt von ihr aus nie was. Junge, sie ist nicht interessiert, sonst würde sie sich anders verhalten. Ist so .... leider, merkste selber oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss vermutlich rausfinden was sie will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovefrenchfries
30.11.2016, 20:44

aber das erklärt doch nicht ihr Verhalten :/

0
Kommentar von MarcelScamander
30.11.2016, 21:01

doch du musst ihr zeit geben Sie ist jetzt hinundhergerissen

0

Was möchtest Du wissen?