Brauche eure Hilfe dringenddd?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
an dem joint kann es nicht liegen. Der Rausch verfliegt nach wenigen Stunden. Ich denke, es sind deine Gedanken die dich fertig machen. Schieb nicht so ne Panik wird alles gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

totaler blödsinn. die wirkung von Gras müsste in der zeit komplett weg sein. Am Joint liegt es sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LolaLoveXD 10.10.2017, 15:29

ach was. sowas kann bis zu 2 wochen oder länger anhalten...

0
kilometerspritz 10.10.2017, 15:45

hat er nicht, ich habe schon tausende geraucht und ich habe schon alles erlebt, von kurzzeitiger Erblindung, über kreislaufzusammenbrüche, aber eine 2 wöchige Nachwirkung ist mir und auch meinen Freunden noch nie passiert.

0

Was möchtest Du wissen?