Brauche Eure Hilfe denn so geht es nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Toffy14,

Partella Typ III typisch sind da leider auch die Schmerzen hinter der Kniescheibe, die Symptome sind eindeutig.
Das du da nicht schön für eine nächste OP eingetragen wurdest, ist mir unschlüssig.
Aber bei einer lateralen Retinaculumspaltung wird die Kniescheibe lediglich verrückt und so die Spannung genommen, dies könnte zwar die Schmerzen nehmen, jedoch kann die Kniescheibe dann noch immer raus.

Ein operativer Eingriff ist jedoch unvermeidbar von meinem Standpunkt aus, da weitere Behandlungsmöglichkeiten wie die der Physiotherapie deine Kniescheibe irreparabel schädigen wird.

Welcher Eingriff da gemacht wird kann ich dir nicht sagen, da Ferndiagnosen schlicht weg nicht möglich sind.
Jedoch muss sowas immer mit Physiotherapien ergänzt werden, da ein Eingriff an der Partella (Kniescheibe) nur eine Vorlage bieten kann, jedoch nicht die Lösung.

Dies wird einiges an Zeit brauchen bis es verheilt, die Chancen stehen aber nicht schlecht, diese Probleme sind nichts neues und auch Operationen in diesem Bereich sind gut durchführbar.

Hoffentlich wird das was mit deinem Knie ! 
Gute Besserung und viele Grüße,
DrIoannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffy14
24.11.2016, 17:49

Ein super großes Dankeschön von mir 👍👍👍👍👍👍

1
Kommentar von Toffy14
24.11.2016, 17:57

Ich habe nur im moment den therapie verbot bekommen ... trotzdem wie gesagt ein ganz grosses danke schön das du dir zeit genommen hast😊

1

Ich würde mal mit deinem Arzt darüber sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffy14
24.11.2016, 17:31

Erstmal danke für deinen kommentar ... 

Mein arzt möchte ungern operieren .. er sagte er versucht es erstmal mit Elektrotherapie 

0

Danke erstmal das mein Anliegen so schnell beantwortet werden konnte 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?