Brauche Eure Hilfe (BZH)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnte ihren Eltern doch einfach sagen das sie sich mit NUR einem Kumpel oder einer Freundin trifft.. Solange ihr euch nicht vor denen ableckt können die doch nicht wissen das ihr zsm seid ;)

Hab vergessen zu erwähnen, dass sie keinen Kontakt zu Jungs haben darf. Aber danke für den Vorschlag.

0

Wahrscheinlich Türkin oder Albanerin!

0

Sie haben Angst, das sie verletzt/traurig wird oder so ...

0

@vfrau Nein,wir haben die gleiche Herkunft

0

Haltet es geheim

Aber was ist das dann für eine Beziehung ? Am Ende kommt es ans Licht und hat dann schlimme Konsequenzen für sie

0

Wie alt seid ihr denn?

15 und 17

0
@Anonymousius

Jetzt weiß ich nicht, ob ihr fünf oder drei Jahre warten müsstet. ;)

Sind die Eltern gegen den Sex oder grundsätzlich gegen eine Beziehung?

0

5 Jahre, grundsätzlich gegen eine Beziehung

0
@Anonymousius

Wenn man die genauen Beweggründe der Eltern nicht kennt, ist es schwer, dagegen zu argumentieren.

Wahrscheinlich möchten sie, dass das Mädchen sich erst mal selbst entwickelt und auf ihre Bildung konzentriert. Was ich ein bisschen verstehen kann, denn verliebte Mädchen tendieren dazu, sich viel zu stark dem Schwarm anzupassen. Auch gibt es keine sichere Verhütung, die den Körper eines Mädchens nicht belasten würde. Aber bis Zwanzig zu warten ist natürlich so unmenschlich wie unrealistisch.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Eltern das verbieten können, obwohl sie natürlich schon Erziehungsrechte haben.

Natürlich könnt ihr euch heimlich treffen, könnte aber sehr anstrengend und für das Mädchen belastend werden.

Ich würde immer wieder das Gespräch mit den Eltern suchen.

0

Was möchtest Du wissen?