Brauche eure hilfe bitte bekomme mein handy nicht mehr an :(?

3 Antworten

Ist es geladen, Steck mal das Ladekabel an.

Geh zu Samsung und lass dir Helfen, immer beste sache:)

Handy funktionert nicht (habs ein tag lang) custom binary blocked by frp steht immer da, wenn ich es aktiviere (kernel) es ist android 5.1.1 (samsung ga. j5?

...zur Frage

Mein Root ging daneben jetz hat mein handy blackscreen und ein Warndreick in der mitte was kann ich tun mit der fehler meldung Custom binary blocked by FRP?

...zur Frage

heey leute brauche dringend hilfe ... ich hatte vor ein halbes jahr mein handy aus dummheit gerootet (*samsung galaxy s6 edge plus*) .?

heey leute brauche dringend hilfe ... ich hatte vor ein halbes jahr mein handy aus dummheit gerootet (samsung galaxy s6 edge plus) .nun ist mittlerweile die version: Android 7.0 Nougat raus gekommen doch wegen den root bekomme ich diesen update nicht bitte hilft mir wie ich die version bekomme oder mein handy wie früher haben kann wäre euch unendlich dankbar !!

Aktuelle Version auf dem Handy : G928FXXS3BQA7/G28FDBT3BPJ3/G928FXXU3BQA1 Modellnummer : SM-G928F ... wodurch ich nicht weis ob es wegen dem root anders ist

...zur Frage

Hallo Leute Mir ist was sehr ungeschicktes passiert das sieht so aus: ich wollte mein Samsung Galaxy J5 Rooten Naja darauf kam ein neustart dann FRP Lock: ON?

Genau dran stehen tut: Custom Binary blocked by FRP. secure fail: kernel

Hoffe einer von euch kann mir dabei helfen es ist wirklich sehr wichtig für mich!!!!!!

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 [custom binary blocked by fap lock]?

Hi, ich wollte heute mein Handy neustarten und dann kam da die Fehlermeldung "custom binary blocked by fap lock" ich kann das Handy (Samsung Galaxy S7 SM-G930F) nicht mehr Starten. Ich habe einen Hart Reset versucht, welcher aber nicht geklappt hat. Dann habe ich versucht das Handy zu flashen via. Odin 3 ! Das hat auch nicht geklappt. Und jetzt steht auf meinem Handy die Nachricht: An error has occurred while updating the device software. Use Emergency recovery function in the Smart Switch PC software. Aber Smart Switch sagt, wenn ich es anschließe: "Nicht unterstüztes Gerät."! Weiß jemand ich tun kann ? Ich bin sehr verzweifelt.

Danke im vorraus. MFG

...zur Frage

Hilfe, bitte ich bin verzweifelt was soll ich machen?

Hallo, habe mein Handy gestern gerootet nach dem neustart kam diese Fehler Meldung Custom binary Blocked by frp Secure Fail: Kernel Was jetzt ich will nichts reskieren will nur das mein Samsung Galaxy J5 SM-J500FN wieder Richtig Funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?