Brauche eure Hilfe bei einem Problem mit meinem TeamSpeak, denn es Crasht nachdem ich es starte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Probleme ist mit bekannt. Geh unter Systemeinstellung > Programme Deinstallieren und suche das Programm vom Hersteller Lavasoft. Dies installiert man mit, wenn man einfach immer schön Sachen aus dem Internet installiert ohne drauf zu achten ^^

FuchsProtokol 24.02.2017, 20:05

mir* und natürlich Deinstallieren xd

1
HYDRAAAAAA 24.02.2017, 20:05

In meinen Programmen nachdem ich nach Lavasoft suche 
Kommt: Es wurden keine Suchergebnisse gefunden.

0
FuchsProtokol 24.02.2017, 20:09

Lavasoft als Herausgeber, nicht als Programm Name und in der Liste in den Systemeinstellungen

1
PokeFanhttydFan 02.03.2017, 23:07
@FuchsProtokol

Danke dir, das hat mir echt mega geholfen :D funktioniert wieder alles ^-^ yayyy

danke nochmal xD

0

Gleiche Problem hatte ich auch, du hast bestimmt ein Update vom Teamspeak  gehabt und danach kam der Fehler, richtig ?

HYDRAAAAAA 24.02.2017, 20:03

Richtig

0
Teambaer01 24.02.2017, 20:06
@HYDRAAAAAA

Dann geht's ganz einfach. Du deinstallierst TS und lädst die eine ältere Version runter, schon ist das Problem gelöst. Dann einfach kein Update mehr machen, läuft bei mir seit Wochen top   

0
FuchsProtokol 24.02.2017, 20:10

keine Updates machen? Ganz schlechte Idee auf längere Zeit gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?