Brauche eure Hilfe, bei dem kauf eines klapphelms! Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Klapphelme lassen sich alle mit 2 Handgriffen umbauen. Da Du noch keine Ahnung hast, geh doch einfach mal in ein Helmshop und lasse Dich dort beraten. Selbst wenn Du dort nichts in Deiner Preisklasse findest, hast Du nachher Deinen Kopfumfang und eine Idee worauf DU wert legst.

Deine Preisvorstellung ist allerdings seeeeehr knapp finde ich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Klapphelm für 130€ ist fast nicht machbar. Ich selbst bin mal den LS2 FF325 Strobe gefahren. Der ist echt genial! Kann ich nur empfehlen. Nexo macht auch günstige Klapphelme für schmales Geld. Schau doch mal hier http://motorradhelme-test.de/klapphelme/klapphelme-bis-200-euro/ Da ist bestimmt was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Takai gibt es einen bei: http://www.hein-gericke.de/takai-tour-klapphelm-mattschwarz.html?gclid=Cj0KEQjwv467BRCbkMvs5O3kioUBEiQAGDZHL7VnxGHWvmB0GI3gy2GpUgP24aPMqjS2hJ04lvu2P-IaArZC8P8HAQ Besser ist aber wenn du deine Größe vor einer Bestellung weist.

Bei Klapphelmen ist es meist sogar eine andere Größe wie sonst weil sie anders aufgezogen werden. Also vorher seh´n das du einen ausprobieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?