Brauche eure Hilfe ( SEX )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hättest du dir aber auch denken können, dass das passiert. Jetzt lern daraus und mach sowas nie wieder! 

Anzeigen kannste den deswegen auch nicht, weil ja kein Vertrag abgeschlossen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas passiert, wenn Naivität, Schamlosigkeit und Geldgier in einer Person zusammen kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. du hast kein Vertrag abgeschlossen.

noch hast du kein gewerbe.

und Prostitution muss angemeldet werden.

falls es also wahr ist, hat er dich buchstäblich 2mal gef*ckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura19love
10.07.2017, 15:22

ich bin doch keine Prostituierte

0
Kommentar von Powergo
10.07.2017, 15:23

Doch wenn man für sowas Geld nimmt dann schon🙈

1
Kommentar von Powergo
10.07.2017, 15:24

😂😂😂 Gibt's dafür eine Tauschbörse😂

0
Kommentar von Lance3015
10.07.2017, 15:44

xdddd genius girl

0

Musst das Geld vorher verlangen, das war schon sehr dumm und ich wär auch nach dem Sex abgehauen und garnicht erst über Nacht geblieben.
Sowas ist sowieso immer gefährlich, ich meine er hätte auch irgendein Psycho sein können. Such dir lieber nen vernünftigen Nebenjob!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySunnyLove
10.07.2017, 15:28

Ach und nein Anzeigen ist sinnlos

0

Oh mann. Zunächst einmal bieten sich nur Bortsteinschwalben feil.

Der Typ hat dich verarscht und du bist drauf reingefallen. Da du volljährig bist ist da auch gesetzlich nichts zu machen. Es könnte ein gesetz gegen das Geldangebot gegen Sex geben aber das kann er ja schnell wieder löschen also sieht es schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige aber wieso bist du so dumm? Es tut mir leid es so auszudrücken aber wieso macht man sowas? Wieso bist du so naiv um zu glauben das er dir 500 € gibt. Mach sowas niemals und nie wieder !!!!

Wenn du pech hast, hat er des heimlich gefilmt oder sowas stellt es ins Netz, oder es wird dann rum gehen, dass du dich für Geld ausgezogen und mit ihm geschlafen hast. Da wirst du dann (wenn du ganz viel pech hast) als Bxxch dargestellt.

Würde ich mir natürlich nicht für dich wünschen, sowas wünsche ich keinem, aber diese Aktion.. Oh Gott bin sprachlos, mach sowas einfach nicht mehr. Suche dir lieber einen Job und wenns nur ein Nebenjob ist und verdiene so dein Geld aber nicht Geld durch Sex!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pure Dummheit, Anzeigen kannst du Ihn garantiert nicht. Hast Ihm eine schöne Nacht gegeben der freut sich. Da kann man ruhig mal klatschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?