Brauche eure Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einige hier sehen den Fehler ja eher beim Mädchen, bzw. finden sie das du dich nicht zu entschuldigen brauchst.

Ich sehe den Fehler schon ein bisschen bei beiden, aber unabhängig wer jetzt "schuldiger" an der Situation ist - du magst das Mädchen, also entschuldige dich bei ihr mit einer Pizza. Zeig Größe und sei nicht so kleinkariert ihr die Schuld zuzuschieben (was du eh nicht machst, nur einige hier klingen ein bisschen danach) und sie ganz zu verlieren.

Also nochmal grünes Licht für die Pizza :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das ohne Pizza und Blumen klären.

Und ein allgemeiner Tipp: Man rückt keiner Frau auf die Pelle, die nicht ausdrücklich darum bittet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich finde, dass der Fehler auch bei ihr lag, denn als Mädchen sollte man nicht nach dem ersten Date mit einem Mann ins Bett steigen, es sei denn, man will ausschließlich Sex mit ihm und keine Beziehung.

Deshalb bin ich nicht sicher, weshalb du den Fehler jetzt nur bei dir siehst.

Ich finde, dass du nichts Falsches gemacht hast, denn du findest sie wahrscheinlich attraktiv und es wäre ihre Aufgabe gewesen, dir ihre Grenzen zu zeigen. Wenn sie mit einem Jungen oder Mann ins Bett steigt, aber dann erwartet, dass er keusch ist und sie nicht anfasst, dann ist das extrem unfair. Also, ich bin zwar eine Frau, aber ich sehe den Fehler eher bei dem Mädchen als bei dir.

Insofern finde ich es nett, dass du dich bei ihr entschuldigen willst.

ich bleibe bei dem Rat, den ich dir vorhin gegeben habe, d.h. ich würde ihr Blumen vorbeibringen und auf der Karte folgendes schreiben: Liebe XYZ, ich mag dich sehr, und es tut mir leid, was am [Wochentag reinschreiben] passiert ist. Ich würde dich gerne bei [Name des Restaurants] zu einer Pizza einladen. Ich verspreche dir, ich mache nichts, was du nicht möchtest. Bitte gib mir noch eine Chance. Dein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
20.10.2016, 12:40

Du denkst wohl auch nur mit dem Unterleib?

Mann hat seine Hände bei sich zu behalten, wenn er nicht aufgefordert wird, sie zu benutzen.

0

Ich würde immernoch von einer "Überraschung" abraten. Ich fände es übergriffig, nach nur einem Date.

So wie du es geschrieben hast, bin ich mir nicht sicher, ob du dich wirklich entschuldigen musst.... sie übernachtet bei dir? Was glaubt sie, was dann passieren würde, wenn man nach einem Date in einem Bett liegt? Naja, dass sie dann nein gesagt hat ist natürlich ihr gutes Recht und du hast das ja auch akzeptiert? .... also ich sehe den Punkt nicht, warum sie sauer ist.... Was hat sie geglaubt, was für Signale sie sendet, wenn sie in deinem Bett liegt?

Ruf sie an und frag sie, ob ihr das bei einem Kaffee klären könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
20.10.2016, 12:36

Das Signal hieß schlafen gehen, nicht rumvögeln!

0

Lieber nicht, sonst denkt die olle nachher du stalkst sie. Warum ist sie denn sauer?! schließlich hat sie sich doch zu dir gelegt und mitgemacht. Scheiß auf die Slut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
20.10.2016, 12:13

Sich zu jemandem ins Bett legen ist immer noch keine Aufforderung zum Sex, du Heini!

0

Okey danke für die Vielen Antworten.

Ich werde es einfach versuchen zu verlieren habe ich nichts und wenn es dann trotzdem nichts hilft hab ich wenigstens alles getan was ich konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke dass ist eine tolle idee!

du hast recht whats app kann oftmals nichts bringen und alles kann sehr schnell falsch interpretiert werden.. ich denke nicht dass es zu früh ist..schliesslich seid ihr schon mal im selben bett gelegen etc. das ist dann doch ein stück mehr intimer als eine pizza :)

ich wünsche dir viel glück bei deinem vorhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?