Brauche euer Wissen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna,

wie wäre es mit: "Mit verblassender Errötung, möchte ich Dir noch meine entzückendste Verehrung ausdrücken!"

Oder:

"In innigstiger und ungeduldiger Erwartung auf weitere, hochbeglückenden Zeilen Deinerseits, möchte ich mich nun von Dir, meine Holde, für heute in meine Kemenate zurück ziehen!"

Viel Spaß mit dieser lustigen Konversation...!

Liebe Grüße, ein entzückter Leser Deiner sehr lesenswerten Frage,

Gerd von Nordrhein-Westfalen, aus dem Stand des niedrigen Adels;-)

Was hälst du davon?

~ Ich entbiete euch meine ehrwürdigsten ...Grüße...gedanken...Gefühle usw.

~ Mit sinnlicher und innigster Ergebenheit...Eure,deine Ihre,..usw.

~ In inniglicher verbundenheit,lege ich euch Meine........zu füssen...

Ich kenne das,habe es damals auch mit einer freundin Praktiziert,..voll lustig,es bleib auch nich NUR beim schreiben,sondern wir haben auch aus Spass so geredet und so jung war ich auch nich mehr,..

Viel Spass beim geschwollenen Schreiben und reden

Dir zur Seite und immer und ewig dir ergeben (SPASSSSSSSSSSSS)