Brauche etwas gegen Pickel!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel trinken, viel obst/gemüse essen und sport treiben (so das man auch richtig schwitzt). Ehm... Nikotin, Alkohol, zu viel süßes oder fettiges vermeiden. Dann hast du keine Pickel. Ich benutze keine Crem, achte aber auf diese Sachen und habe keine Pickel. Bevor sowas wie "Dann ist das aber bei dir so..." kommt, ich bekomme Pickel, wenn ich über ein bestimmten Zeitraum diese Sachen vernachlässige, also von daher...

Ist zwar keine direkte antwort auf deine frage, aber ist wirkungsvoller als die ganzen sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineProblem
04.03.2015, 15:51

Ich habe die gleiche frage grade gestellt und habe deine antwort auf diese frage gefunden danke dir <3 weil in letzter zeit esse ich Chips ^^ ich habe noch 1 chips tüte und ein pringles dose ketchup {Yummy}*-* xD    Aber ich vermeide es jz geht der fette pickle dann weg der auf meiner packe /rot, vielleicht gefüllt (kp)}

0

hi, keiner kanns dir genau sagen, denn jeder hat eine andere Haut. Du musst veschiedene ausprobieren . Ich hab jetzt ca. in einem jahr 23 verschiedene ausproiert und nur eine hat richtige geholfen. Es ist eine von Balea young, mittlerweile gibt es die schon in vielen verschiedenen sorten. Dazu gibt es noch Gesichtswasser,Feuchtigkeitscreme, usw. was ich jetzt auch neulich im Dm gesehen hab,, Balea Young- Soft und Clear-unreinende Haut´´.

Was mir eigentlich auch noch ganz gut geholfen har ist von Bebe young care. Da gibt es auch ganz verschiedene Produkte. ( Geh mal auf die seite www.bebe.de . Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Lg apfel100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inseltussi98
08.10.2011, 19:10

jaah dankeee werds mal ausprobieren hoffentlich hilfts ;D

0
Kommentar von Leoni1999
28.11.2014, 12:02

guter Tipp habe auch das selbe benutzt hilft aber eher nicht langfristig.. trotzdem ein gutes Produkt

0

Also ich weiß jetzt keine Creme ,aber du kannst Zahnpasta draufschmieren, das hilft echt! Das lässt den Pickel zwar nicht ganz verschwinden , aber er trocknet dadurch aus und dann verschwindet er mit der Zeit. Ich weiß nicht,ob es bei jedem etwas bringt aber bei vielen :)

Hoffe es bringt dir was ! ;)

Lg FlowerPower97 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inseltussi98
10.10.2011, 11:51

okeyy und was fürne zahnpasta is das egal? aber ich kann s mal ausprobiern

0

da hilft irgendwie nie was gegen, probieren geht über studieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Waschgel von Loreal.

Kann das nur empfehlen.

Ich wasche mir damit jeden Abend gründlich das Gesicht.

Habe seit dem weniger Pickel & eine reinere Haut.

LG

Von Loreal. - (Beauty, Pickel, Creme)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackey95
08.10.2011, 18:28

das habe ich auch in rosa, bei mir hilft es nicht, ist eben bei jedem verschieden ;)

0
Kommentar von inseltussi98
08.10.2011, 18:29

dankee versuchs mal :D

0

Was möchtest Du wissen?