Brauche Erklärung zu 2 Sprüchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu 2.: Damit ist gemeint, wenn das Leben mal ausnahmsweise für jemand anderen ungerecht ist, dass das zu deinem Vorteil sein kann ;)

Die Bedeutung hätte ich auch gern gewusst.

Ich kenn da noch mehr Sprüche, deren Bedeutung ich gar nicht erst versuche zu ergründen.

na toll, des war eig net meine frage ;-)

0