Brauche Erfahrung kann mir einer sagen ob das stimmt 😩?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sollte er wirklich sowas gesagt haben (was ich mir gar nicht vorstellen kann), dann nur, um deine Naivität auszunutzen und du ihm nicht fremd gehst. Was glaubst du, warum Frauen mehrere Kinder gebären? Weil sie nach dem ersten schon so ausgeleiert sind, dass der Mann gar nichts mehr spürt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt nicht.
Dein reizend klingender Freund scheint mal so richtig keine Ahnung von der weiblichen Anatomie zu haben.
Beim Entjungfern reißt lediglich das Jungfernhäutchen.
Das Einzige was die Beschaffenheit deiner Intimzone verändern kann, wäre eine natürliche Geburt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dir lieber einen richtigen Liebhaber suchen und nicht bei so einem besitzergreifenden, pubertierenden Macho bleiben. So einen Mist habe ich noch nie gehört. Der gehört in der Kategorie Trennung. Du wirst doch wohl nicht bei so einem bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn. Klingt sehr unreif.
Man kann schwer anderen etwas raten, aber die Beziehung halte ich nicht für haltbar. Überleg es dir gut.

(Naja, und er scheint Komplexe zu haben, wenn er meint, dass JEDER andere Penis dich mehr weitet als er :') )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir könnte man auch erzählen dass du zu deinem nächsten Gerburtstag ein Einhorn bekommst & du würdest es glauben, ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das stimmt nicht. das Loch wird zwar breiter, aber nur wenn da eben was reingesteckt wird, weil es sich anpasst. aber es wird dann wieder genauso klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Blödsinn... Und du glaubst das auch noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?