Brauche endlich mal eine Antwort hoffe ihr wisst etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:) Also es könnte ja vielleicht sein das das was mit deiner psyche ist, vielleicht hast du unterbewusst angst angerufen zu werden, oder hattest villt. mal ein schlimmes erlebnis was irgendwie damit zusammenhängt..

 wenn es was körperliches ist, ist es villt. sowas ähnliches wie ein tinitus, nur halt etwas abgewandelt(weiss nicht wie das heißt, kenne mich da auch nicht wirklich aus) dann solltest du mal zu einem HNO artzt gehen:) 

Vielleicht bildest du dir aber nur ein das du etwas hörst, weil du in der vergangenheit mal sowas in der art ,nur schlimmer, erlebt hast. Um ganz sicher zu gehen, und wenn es dich wirklich so stört und beschäftigt, solltest du aber zu einem artzt/spezialisten gehen. Wenn der artzt sagt das gesundheitlich alles gut ist, kannst du ja mal beim Psychiater vorbeischauen:)

Lg:) und gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokeks2013
11.01.2016, 21:59

Das ist eine sehr gute Antwort vielen dank erstmal dafür

Erlebt hab ich jetzt nichts schlimmes was mit Angst vor einem Anruf zu tun hat aber ich muss zugeben das ich psychisch nicht wirklich stabil bin ... 

Weißt du denn zu welchem Arzt ich gehen könnte ? 

LG schokokeks

0

Komisch. Ich höre das schon immer und andere auch.

Person A ruft B an:

A tipp nummmer ein und drückt anrufen ---> einmal kurzer piep ton---> nornaler ton (pieeep. pieeep. wählton odet wie es heist) --> B hebt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörst Du das Geräusch vielleicht zufällig in einem UKW-Radio oder sowas, das neben dem Händi steht ?

Oder meinst Du es ist sowas wie Tinnitus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokeks2013
11.01.2016, 21:55

Ein Radio steht nicht im Zimmer und es ist kein pipton sondern eindeutig ein wählen  

1

Vielleicht hast du Kräfte wie ghost whisperer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliahemt
11.01.2016, 21:49

ja du bist melinda gordon xD

0
Kommentar von schokokeks2013
11.01.2016, 22:10

Das glaube ich eher weniger 

0

Was möchtest Du wissen?