Brauche Empfehlungen was Bücher angeht :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir Ulrike Schweikert empfehlen sie hatt viele Romane auch aus dem zeit mittelalter geschrieben spannend ohne ende z.b. von ihr Salzsiedlers Tochter LG viel Spaß dabei

Danke :) schau ich mir mal an :D

1

Meine Buchempfehlung lautet: KIM

Kim ist ein historischer Roman des britischen Schriftstellers Rudyard Kipling. Der 1901 erschienene Roman wurde nach seinem Titelhelden benannt. Hintergrund der Geschichte ist der Konflikt zwischen Russland und Großbritannien in Zentralasien im 19. Jahrhundert. Parallel wird die enge Beziehung des Titelhelden zu einem tibetischen Lama erzählt, die die ostasiatische Perspektive auf die Welt beleuchtet.

Durch die Wirren und Umstände gerät er an eine Prinzessin, die er liebt, aber dies ist absolut verboten. Schön ist dabei, dass dies ein roter - oder besser gesagt ein goldener - Faden ist, der bald das gesamte Werk durchzieht ....

Als Hörspiel würde ich "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" empfehlen."Die Gefahren der Liebe" ist doppelter Hinsicht ein Beispiel verbotener Liebe.

Der Klassiker ist natürlich: William Shakespeares - Romeo und Julia

Also das was ich dir empfehlen kann ist zwar kein Liebesroman aber es ist sehr spannend und hat eine sehr gute Story meiner Meinung nach. Das Buch heißt "ZERO". Es ist ein Thriller. Kannst dich ja wenn du möchtest im Internet bisschen mehr über dieses Buch informieren. 

Augenblicklich habe ich gerade ein richtig goiles Buch am Start: "Im Rausch der Stille" von Albert Pinol! Sehr lesenswert!

Ich würde die AUF JEDEN FALL 

"Die Sumpflochsaga"

Von Halo summer empfehlen!

Super Buch, geht um Liebe und Fantasy^

Das ist wirklich sehr fesselnd und man fühlt extrem mit ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen! 

Gibt es auch für kindle und e reader


Boris L. Pasternak: Doktor Schiwago

Was möchtest Du wissen?