Brauche Elo boosting für league of legends was tun?

10 Antworten

Ok, ganz im Ernst, was bitte hast du von Boosting? Wenn du jetzt gerade Bronze bist und dich auf Diamond hochboosten lässt, was bringt dir das dann? Du MUSST wieder Rankeds spielen, weil du sonst inaktiv wirst. Diese Games wird du zu 100% verlieren, weil du einfach nicht dahin gehörst und verlierst gleichzeitig 4 anderen Spielern das Game mit. Also, warum boosten lassen, wenn man es sich auch selbst erarbeiten kann und dann wenigstens was davon hat?

Hab noch nen Challenger account, brauch den eh nicht, wenn du willst kannste den haben ;)

ja schick mal daten

0

Manche Leute sind so dumm dass sie nichtmal so einen Witz verstehen hahahaha xD 

0
@DontKnowe

das wundert dich?

Er/sie fragt nach eloboosting, was verboten ist. Dafür kann er/sie seinen account verlieren.

Da gehe ich schon nichtmehr von viel Hirn aus^^

0

wie wärs, wenn du in der schule lesen lernst? Dann könntest du dir auch einige regeln durchlesen.

League of Legends Tutorial scheint ewig nicht oder gar nicht zu laden/ downloaden?

Ich hab mir gestern Abend League of Legends heruntergeladen, weil ein es ein paar meiner Freunde auch spielen. Jetzt habe ich es gestartet, Namen ausgesucht usw. also war bereit zum loslegen. Dann hab ich das Tutorial bemerkt und wollte halt erstmal das spielen... jedoch passiert auch nach 2h Ladebildschirm nichts (Bild)... ist dieser Streifen unter der Schrift "Tutorial" ein Ladebalken? Kann ich es zur Not auch später nachholen? Warum passiert nichts? Lohnt es sich noch länger zu warten? Kann ich auch ohne das Tutorial spielen ohne das mir ein paar Infos fehlen? Lol neustarten und Pc neustarten habe ich bereits versucht. (Kleine Frage nebenbei noch: kann man auch im Vollbild spielen oder nicht?) Antworten wären nett, da ich selbst nicht mehr weiter weiß!

...zur Frage

League of Legends Elo-Boost

Ich suche eine gute Seite wo man sich billig sein Elo Boosten lassen kann. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wo sehe ich wie viel elo ich habe (League of Legends)

Die frage ist eigentlich schon in der Überschrift gestellt. und ich hoffe ich verwechsel jetzt nicht ELO mit LP

...zur Frage

Wie kann man ingame die elo von mitspielern sehen in league of legends?

...zur Frage

Wie wird heutzutage Elo-Boost aufgedeckt in League of Legends?

Hallo,

durch welche Verfahren bzw wie wird heutzutage in League Elo Boost aufgedeckt?

Durch IP Tracking, bzw was noch?

Liebe Grüße

...zur Frage

League of Legends Verliert man Elo bei Normal Games?

Frage im Titel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?