Brauche einige gegenargumente zum thema rap

4 Antworten

gegen Rap allgemein? Eigentlich ist das was Gutes, aber wenn's sein muss: Man könnte anführen, dass Rap heutzutage oft mit Möchtegern-Gangsta-Rap einhergeht und einige Rapper ein völlig falsches Vorbild für die Jugend abgeben, sie verherrlichen Gewalt und tun so, als wären sie alle in Mega-Ghettos aufgewachsen, was einen ja so obercool macht. Das hat mit der einzigen "Kultur" Rap nichts mehr zu tun. Kriminalität und Rap sind zwei völlig verschiedene Dinge! Ansonsten könnte man sich aufregen, dass die deutsche Sprache von schlechten Rappern unnötig misshandelt wird. Wie gesagt das trifft aber alles nur auf die schwarzen Schafe zu, die leider immer mehr die Oberhand gewinnen. Die guten alten Zeiten des Rap scheinen vorüber. Leider.

viele jugendliche die rap hören, machen das meist um aus ihren Problemen weg zu kommen, die rapper übertreiben in ihren texen stark und dermaßen , das in den Jugendlichen eine Art Hass produziert wird und das führt dazu , das sie ihre Emotionen nicht im GRiff haben und meist aggressiv werden so hör selbst gern rap ,das trifft nicht auf mich zu ,aber ich finds ganz ok...

Hypnotische Beeinflussung einer Gruppierung, durch die Kombination aus Stimme und Musik. Meist Englisch und man muss währendessen Übersetzen. RAP bedeuted Geistige Vergewaltigung zum durchsetzen des eigenen Willens.

Deutsch Blf Prüfung

Ich musste eine Textgebundene Erörterung schreiben. In der Aufgabenstellung stand "nehmen sie kritisch Stellung". Daraus habe ich geschlossen das ich nur Gegenargumente in den aufsatz bringen sollte. Hätte ich auch pro argumente bringen sollen?

...zur Frage

Rap soll "assi" sein - Wie verhalten?

Gehe auf ein Gymnasium und höre Rap und schäme mich dafür nicht. Doch die ach so priviligierten Gymnasiasten meinen, das Leute die Rap hören, keinen Geschmack haben und teils verblödet sein.

Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Könnt ihr mir Argumente gegen Gleichberechtigung von gleichgeschlechtlichen Paaren vorschlagen? (Deutscharbeit)

Ich schreibe Morgen eine Deutscharbeit über eine Erörterung. Das Thema ist Gleichberechtigung von gleichgeschlechtlichen Paaren. Dazu brauche ich pro und kontra Argumente, aber ich finde nur pro Argumente. Kontra Argumente, welche ich finde sind entweder nicht verständlich oder der größte Schwachsinn. Daher wollte ich fragen, ob ihr mir Gegenargumente vorschlagen könntet. Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Kontra Argumente zum Fahren mit 17?

Ich schreibe für die Berufsschule grade eine Erörterung zum Thema fahren mit 17.... Bis jetzt sind mir aber nur Pro - Argumente eingefallen. Kennt jemand vielleicht ein oder zwei Gegenargumente? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Schule sollte Spaß machen - Suche Gegenargumente!

Wir sollen in Deutsch eine Erörterung zu der These "Schule sollte Spaß machen" schreiben, nur leider fallen mir dazu überhaupt keine Contra-Argumente ein :(

...zur Frage

Welche Argumente bei Erörterung?

Bin gerade voll im Stress, sollen zu morgen eine dreiseitige Erörterung zum Thema "Ist ein 2-wöchiges Praktikum in der Einführungsphase (<-- sprich 10. Klasse vor dem Abitur) sinnvoll?" schreiben und mir fallen überhaupt keine Argumente ein. Mir ist total egal ob dafür oder dagegen, aber es müssen drei sein, wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

lg ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?