brauche einen youtube namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Assasino
  • LeAssasino
  • GamingAssi

Dankeschön fürs Sternchen!  

:)

0

Am besten etwas was man sich gut merken kann und nicht zu lang ist... zum beispiel kann man sich: elotrix gut merken, oder dner oder gronkh weil sie wenige silben haben, wenn du dich z.B. german Lets play master oder so nennst dann wird sich keiner deinen namen merken ;)

Nicht böse gemeint aber wenn es schon am Namen scheitert wird's halt kriiitisch ;)