Brauche einen Werbeslogan für eine Bäckerei zum Thema Spezialitäten vom Niederrhein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spezialitäten vom Niederrhein -

zum R(h)einlegen lecker!

Hier frisch bei Ihrem Bäcker =)

Döner macht schöner

Pizza macht spitzer

Spezialitäten vom Bäcker sind gesund und auch noch lecker

0

Spezialitäten vom Niederrhein - Kommen Sie rein!

Wir wärs mit: Gaumenverzehrende Backspezialitäten - Zum R(h)einbeißen gut! (Ja, den Teil mit dem Rhein hab ich von Abigail übernommen.^^)