brauche einen türkisch sprachigen menschen versand paket nach türkei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du bei ebay verkauft hast, gehst Du rechts neben den Artikel in "Einzelheiten zum Verkauf". Dort muss die richtige Anschrift hinterlegt sein. Auf was anderes lasse Dich nicht ein.
Wie hat er denn bezahlt? Wenn PayPal, dann darfst Du nur die bei PayPal hinterlegte Anschrift nehmen, sonst hast Du keinen Verkäuferschutz und Dein Geld ist schneller wieder weg als Du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanbassken
30.04.2016, 11:28

bei Paypal ist keine adresse hinterlassen, das ist der mist! ja er hat bei ebay über paypal bezahlt...

0

In der Türkei gibt es so etwas wie PLZ nicht. 

Name: Ali Kemal Sevgi, Straße: Köprübasi mah.No:100/1, Ort: Adapazari/Sakarya, Land: Türkei

Würde ich mal so auf die schnelle sagen aber bin mir nicht zu 100% sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safevi2
30.04.2016, 10:34

jap denke ich auch

0
Kommentar von vanbassken
30.04.2016, 10:40

wenn ich den / und die 1 weglasse dann kommt das hier laut googlemaps raus , ob das korrekt ist??! was soll aber dieses komische gümustas Beton heißen??

Sakarya Cd. No:100

Çukurahmediye

54100 Adapazarı/Sakarya

Türkei

0

Was möchtest Du wissen?