Brauche einen sehr coolen oder lustigen spruch....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen

Mit Widerstand zur Arbeit gehen

Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen

Geladen nach Hause gehen

An die Alte fassen und eine gewischt kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Juni zu Ende geht ...(Name) in den Startlöchern steht, damit sich Strom im Wechsel dreht..

Mit Widerstand da muss er rechnen - nur der elektrische, nicht der zum brechen.

Voll Spannung wird seine Ausbildung sein, mal hoch und auch, zum Schutz, sehr klein.

Isoliert werden dabei nur seine Kabel sein.

Das ist wichtig nur mit Kontakt da fließt Strom richtig.

Viel Energie gibt es in richtige Leitungen zu lenken, und zu steuern mit ganzen Schränken.

Schaltschränke werden die genannt, weiter geht's über Verteilungen und Schalter in der Wand, bis zu guter Letzt ein Licht angeht, er das bis ins kleinste Elektron versteht.

Viel Spaß und keine Hektik, bei der Ausbildung zum Meister für Elektrik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - die sind alle noch oben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?