Brauche einen Ringständer...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier dieses Video ist echt toll. Hab auch schon so eine Box und bei mir ist es ein Hingucker geworden :)

Viel Spaß :)

cool... echt gute idee... werde ich bestimmt mahen

1

Also, das wird kein Ständer, aber man kann die Ringe gut darin aufbewahren, habe ich selbst schon öfters gemacht, kann jeder nachbauen, der ein ganz klein wenig Bastelgeschick hat: Nimm eine Kartonschachtel, die flach ist, mit oder ohne Deckel. Seitenhöhe ca. 3 cm. Dann bilde Rollen aus Schaumstoff, z.B. die Du mit Samt umkleidest, oder Lederresten etc., mit Nähstichen befestigen. Die Rollen sollten, nur Vorschlag, ca. 2 cm Durchmesser haben. Die Länge so, daß sie gut in der längere Seite klemmen, Soviele machen, daß zwischen jeder Luft bleibt. In diese Zwischenräume die Ringe stecken.

kp, was du gebastelt hast, aber schmuck sollte staubsicher verwahrt werden.

wenn dir das egal ist, dann bastel was mit zweigen (korkenziehereiche...)

könntest ja eine Hand aus Ton modellieren

hab kein ton

0

Was möchtest Du wissen?