Brauche einen Rat zur Ex-Beziehung?

7 Antworten

Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten und an deiner Einstellung zu deiner Partnerin.

Deine Partnerin kann quatschen und shoppen mit wem sie möchte. Sieh es positiv, obwohl sie Kontakt und Austausch mit vielen intelligenten und attraktiven Männern und Frauen hat bleibt sie bei dir- Du musst etwas besonders haben und für deine Partnerin ein besonderer Mensch sein.

Ok danke :)

0

Du solltest ihr vertrauen. Verbieten kannst du ihr auch nichts. Denn das führt auf dauer zu Frust.

Mach du doch dann was mit deinen Kumpels. Ich würde dir auch raten mit ihr zu reden und ihr das so zu sagen, wie du es hier geschrieben hast.

Vielleicht schränkt sie es etwas ein.

Alles Gute

"Ich kann ihr nicht alles verbieten"... Falsch. Du kannst ihr NICHTS verbieten.

Komm damit klar, es ist okay mit der/dem Ex befreundet zu sein. Sowas gibt es oft. Du musst lernen deiner Freundin zu vertrauen, sonst hat eure Beziehung keine Zukunft.

Positiv wenn ex nicht blockiert?

Hallo Leute ich brauche euren Rat mein Ex hat vor paar Tagen Schluss gemacht mit dem ähnlichen Grund wie schon Einmal das er kein Kopf mehr dafür hat, er auch die Probleme zur Zeit kann auch damit zusammen hängen und das er mit keinen mehr Kontakt will nur seine Ruhe damals haben wir auch wieder zusammen gefunden kann es auch nicht so richtig glauben vor paar Tagen war er noch so lieb und süß zu mir er hat auch gesagt besser wenn ich ihn blockier könnte ich aber nicht Er hat mich aber auch nicht blockiert ist das positiv dass es vielleicht doch noch mal ein zurück gibt

...zur Frage

Er wollte nicht. Jetzt doch. Und nun?

Kurz: Mann letztes Jahr kennengelernt. Super Zeit zusammen gehabt, doch er entschied sich nach langem hin und her doch für seine ex.

Nun haben wir seid einigen Monaten wieder Kontakt. Verstehen uns gut und haben viel Spass zusammen. Alles ganz locker. Doch er hat mir nun (allerdings im rausch) gesagt, er will mehr und hat sich in mich verliebt.

Weiss nicht, wie ich das werten soll.

Jemand einen Rat?

Danke euch

...zur Frage

Passiert das haeufig zwischen den Geschlechtern?

z.b an der uni .

2 treffen einander oft , gehen zusammen shoppen .

Einer träumt von einer Beziehung und Zusammensein und so .

Eine bricht den Kontakt ploezlich ab und verliert das Interesse .

...zur Frage

Dürfen die Eltern meiner Freundin mir den Kontakt mit ihr verbieten?

Wir lieben uns wirklich und wollen auch zusammen sein. Wir haben es noch niemandem gesagt, das einzige Problem könnte der Altersunterschied sein.

Wenn wir öffentlich zusammen wären, könnten ihre Eltern mir den Kontakt mit ihr verbieten, obwohl es keinen Grund dafür gibt?

...zur Frage

Beste Freundin oder Fake?

Eigentlich halten wir immer zusammen und gehen durch dick und dünn.  Doch mir sind einfach paar Dinge aufgefallen die mich sehr kaputt machen, die ich ihr auch gesagt habe aber sie ändert irgendwie nix und das es mich einfach sehr kaputt macht Zweifel ich an unserer Freundschaft.

Sie verbietet mit zu sehr vielen Menschen den Kontakt, zum Beispiel zu ihrem ex obwohl sie zum Beispiel auch mit meinem ex Kontakt hat.

Zudem habe ich irgendwie mit all ihren Feinden Streit weil ihre Freunde sind auch meine Feinde. Und sie versucht irgendwie jede Freundschaft zwischen mir und anderen zu zerstören.

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten wenn sich meine Freundin mit ihrem Ex befreundet sein möchte?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne euren Rat hören. Meine Freundin möchte mit ihrem Ex Freund befreundet bleiben da sie sich mit ihm sehr gut versteht. Doch da ich sehr eifersüchtig bin und das nicht möchte versteht sie mich nicht. Geht es überhaupt das die Beiden eine gute Freundschaft haben? Sollte ich es ihr verbieten sich mit ihm zutreffen oder nicht? Was würdet ihr an meiner Stelle tuen? Zwar vertraue ich ihr 100 % aber zwischen Männern und Frauen gibt es keine Freundschaft grade wenn es ihr EX-Freund ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?