Brauche einen Rat von Schwangeren oder Mamis mit Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist dann in der 6ten woche. Da müsste man eig was sehen. Also fruchthöhle zumindestđŸ€” naja kommt immer auf das Gerät des Arztes an. Aber ums warten kommst du nicht rum oder machst einen Test daheim😊

Auch wenn es schwer fällt - Dir wird nichts anderes bleiben als abzuwarten. Selbst eine Schwangerschaft im Anfangsstadium heißt nicht unbedingt, dass sie sich über dieses Stadium hinaus weiterentwickelt.

...vertraue deinem FA.

Dass die GebÀrmutterschleimhaut stark aufgebaut ist- kann beides bedeuten - 

du bist schwanger und es ist noch zu frĂŒh um es zu sehen

oder 

deine Periode steht bevor.

WĂŒnsche euch viel GlĂŒck


Lg



Außer abwarten geht da wohl nichts.

Ich war ca 2-3 Wochen überfällig, habe mir einen teuren Test in der Apotheke gekauft der war negativ, 2 Tage später einen billigen aus dem dm (diese Streifen) der war positiv dann habe ich am nächsten Tag nochmal einen von clearblue mit wochenbestimmung geholt, da war ich in der 5ssw

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, brustspannen usw kommt er später, wie du schon sagst Seid ihr am üben wenn man sich etwas gerne wünscht bildet man sich viel ein.

Dachte auch seit ich wusste das ich schwanger war ich hätte schon total Beschwerden, mein Arzt sagte das Gehirn würde Mir wohl einen Streich spielen 

Jetzt im 9 Monat weiß ich was wirkliche Beschwerden sind 😅

Wünsche euch viel Glück 

Bei 12 Tagen überfällig würden Test und Arzt positiv sehen. 

abwarten, wird schon.

Was möchtest Du wissen?