Brauche einen Rat von Psychologen und Anwälte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Anwalt oder Psychologe bietet seine professionellen Leistungen kostenfrei im Netz auf einer Laien Plattform an.

Abgesehen davon ist aus deinem Kauderwelsch nichts zu verstehen - außer dass du in der Psychiatrie schon ganz richtig aufgehoben bist... das ist offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seytan187 13.03.2016, 19:00

ich glaube du bist auch einer von der Höhe ;) der rat ist gefragt und heißt zu erst die beweise raus operieren und dan zur staatsanwaltschaft oder zu erst zur staatsanwaltschaft mit papieren ohne technische beweise?  mehr möchte ich gar nicht wisse  ;)???

0

Au weia.... Für alle geneigten Leser: So sieht es aus, wenn ein Mensch unter einer akuten Psychose leidet. Immer wieder beeindruckend^^

Für den Fragesteller: Das wirst Du schon öfter gehört haben und vermutlich nicht geglaubt haben. Aber auch hier muss man nur einen Beitrag von Dir lesen um zu sehen, dass Du unter einer Psychose leidest. Wäre schon ganz sinnvoll, auf direktem Wege mal bei der Psychiatrie des nächsten Krankenhauses vorbeizuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seytan187 13.03.2016, 19:29

oder einfach mit schwarz weiss gedruckten papier zu einem gutachter und spezialist ;) und dan zum anwalt danke für deinen ausführlich gute ratschlag ;

0

oh ha.... immer noch im Drogenrausch? Ich rate dir, einen Psychiater aufzusuchen. Dringend, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seytan187 13.03.2016, 17:54

Drogen ? hab ich noch nie genommen hab sogar ein drogen artest vor liegen alles schwarz auf weiss ich bin leider opfer der psychatrie für ihre evolutions geschichte ;)

0
Seanna 13.03.2016, 18:49

Aber klar doch. Obwohl... das mit lebender Psychiatriegeschichte könnte hinkommen.

0

Was möchtest Du wissen?