Brauche einen Rat? Vlt kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten Frauenärzte lassen einen mit positivem Test in der Hand nicht vor der 6. Woche (oder noch später) kommen - eben damit man auch etwas sieht. Vorher kann alles, nichts muss und man macht sich mehr Sorgen als nötig, weil man vielleicht doch noch nicht die besetzte Fruchthöhle gesehen hat.... oder ein blubberndes Herzchen.

Das Mantra jeder Schwangeren: Geduld, abwarten, Hoffnung, Geduld...

Alles Gute und erstmal herzlichen Glückwunsch zum Doppelstrich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HonigKeks18
10.08.2016, 19:13

Dankeschön erstmal
Ja bin gestern halt hin und habe vorgestern einen Test gemacht der war positiv und der beim Arzt den die gemacht haben auch
Jetzt soll ich am Mittwoch nächste Woche nochmal hin !!

0
Kommentar von HonigKeks18
10.08.2016, 20:53

Am 5.7.16

0

Was möchtest Du wissen?